22 November 2014

Nestgezwitscher


Ich hab eine Nachbarin, (zumindest wohnt sie um die Ecke) die mittlerweile eine echt tolle Freundin von uns ist.
Und die kann soooo gut nähen, dass ich sie euch unbedingt ans Herz legen will und muss.
Sie weiß gar nicht, dass ich diesen Post hier schreibe... Aber Ziska hat es einfach verdient, dass die ganze (Blogger) Welt von ihr erfährt und bei ihr kauft. Ich gönne es ihr von ganzem Herzen.
Julietta bekam zu ihrem 5, Geburtstag einen Schlauchschal von Nestgezwitscher der so flauschig um den Hals herum ist, dass er einen nicht nur warm hält, sondern man auch gern und lange mit ihm kuschelt.

Stattet Ziska doch mal einen Besuch ab und erfreut euch an ihren Werken :)
Wenn euch die Sachen gefallen, schenkt ihr bei Facebook ein 'gefällt mir'.
Und bei Instagram könnt ihr auch ein wenig in ihr Privatleben schnuppern, wo es nicht nur ums nähen geht, sondern auch um Freunde, leckeres Essen, Spielplatzmomente und die Waldorfpädagogik.

Kommentare:

  1. Ah den Schal hab ich schon auf Insta bewundert ♡ Ja die Ziska macht wunderhübsche Sachen ♡
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen